Kinderschminken

Am 10. September 2016 fand die Gewerbetour in Grabs statt und ich wurde von der Firma Bernegger Holzbau engagiert um die lieben Kiddies zu schminken. Es war ein toller Event mit tollem Wetter, guter Stimmung, vielen Kinder und vielen Attraktionen. Die Kinder bekamen Luftballone und Strohhüte, Essen und Trinken, Bullriding, Harrassestapeln, konnten sich von mir in Eisprinzessinen oder Pirten verwandeln lassen und danoch durften sie ein Foto beim mobilen Fotostudio von fototraum.ch machen lassen.

Für mich immer am schönsten sind die strahlenden Kinderaugen und ein kleines Mädchen meinte zu mir: "das kannst du aber gut...kommst du auch zu meinem Geburtstag?"

Mein Bild zeigt euch das Lieblingsmotiv des Tages. Die Katze/Tiger durfte ich in allen Farbvariationen auf die Gesichter zaubern. Gerne komme ich auch an Ihr Event oder Kindergeburtstag. Ich freue mich auf eure Kontaktaufnahme.