Testimonials

Ich bin Fotografin und die Arbeit mit Claudia macht einfach jedes mal Spass. Sie nimmt besonders Rücksicht auf die Wünsche meiner Kundinnen und kann durch ihre offene Art schon zu Beginn das Eis brechen so dass einem tollen Shooting nichts mehr im Wege steht.

Meine (werdenden) Mamas werden von ihr richtig toll zurecht gemacht und es ist mir immer wieder eine Freude mit ihr zusammen zu arbeiten. Das perfekte Styling macht die Fotoserie zu einem kompletten Erfolg. Vielen Dank für die bisherige Zusammenarbeit.

Melanie Meier, Fotografin
http://www.sweetsunshine.li

Ich habe Claudia für meinen schönsten Tag im Leben engagiert. Ca 2 Monate vorher hatte ich mein Probemake-up bei ihr und habe mich gleich wohl und verstanden gefühlt. Sie ging sehr auf meine Wünsche ein und wir erarbeiteten zusammen mein perfektes Make-up. Am Hochzeitstag war ich dann sehr nervös und war froh, dass Claudia mit ihrem Koffer zu mir nach Hause kam und mich ganz auf sie verlassen konnte. Mein Make-up war genau das was ich mir vorgestellt habe und es hielt die ganze Partynacht durch. Danke liebe Claudia für das tolle Make-up an meinem Hochzeitstag!

Julia Meier, glückliche Braut

Ich leide an der Hautkrankheit Viltiligo, die Weissfleckenkrankheit. Im Gesicht, an den Armen und Händen und am Decolleté habe ich zum Teil faustgrosse weisse Flecken. Bis jetzt habe ich einfach gar nichts gemacht...kein Makeup, Puder ect... haben meine Flecken abgedeckt. Bis ich Claudia darauf ansprach und sie mir dann bei einer Make-up Beratung zeigte was mit den richtigen Produkten doch alles möglich ist. Das hat mir neues Selbstbewustsein gegeben. Danke Claudia.

Sandra Hörler, Hausfrau und Mutter